NACHBAU - WILDUHR-SAUHANDY SET E1200

In letzter Zeit wird mein WILDUHR-SAUHANDY von einigen Personen nachgebaut und zum Teil unter der selben Artikelbeschreibung verkauft.

 

Ich möchte mich hier ganz klar von diesen Anbietern distanzieren.

 

Allein am Preis kann man schon erkennen, dass es hier aufgrund der Dumpingpreise nur um den schnellen Euro geht, bei einer solchen Preisgestaltung kann Qualität und Service auf Dauer sicherlich nicht gehalten werden kann.

 

Qualität und Service haben einen gewissen Preis.

 

Ich würde mich freuen wenn Sie mir Ihr Vertrauen schenken würden!

 

Damit Sie sehen können wer hinter Jagd- und Forstbedarf Mühlbauer steht und mit wem Sie Geschäfte machen, habe ich ein Bild von mir und meinem treuen Weimaraner Rüden Dusty hochgeladen.

 

 

Allzeit Guten Anblick, besten Wind und Waidmannsheil

 

 

Markus Mühlbauer

shop@sauhandy.eu

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

In Deutschland versandkostenfrei ab 150€



SERVICE HOTLINE

Telefonische Unterstützung und Beratung unter:

+49 (0) 171- 14 23 57 1

 

shop(at)sauhandy.eu

INFORMATIONEN

ZAHLUNGSARTEN